Laura

allthatchoices

Hinter dem Begriff „allthatchoices“ verbirgt sich all das, was Frauen zwischen 18 und 35 in ihrem Leben bewegt und interessiert. Einen großen Teil meines Contents nehmen die Bereiche Fashion und Beauty ein. Im Beautybereich geht es vor allem darum, qualitativ hochwertige Produkte zu präsentieren, die mich selbst überzeugen. In der Kategorie Fashion kann so ziemlich alles dabei sein, was mir gefällt. Ob es die aktuellsten Trends, Kombinationen aus älteren Lieblingsteilen und neuen Stücken, oder aber auch Lingerie und Swimwear ist – hauptsache tragbar und nicht zu kunterbunt. Ein weiterer Bereich meines Instagramaccounts sowie meines Blogs ist der Healthy Lifestyle. Hier geht es um Themen wie Ernährung aber auch ein wenig Fitness. Eine neue Sparte wird der Bereich Interior sein, in dem es eher clean zugehen wird. Das Wichtigste ist hierbei für mich, dass ich selbst von den Produkten überzeugt bin und sie bedenkenlos meinen Followern und Lesern empfehlen kann.